Cheerleading

Infos

Gegründet wurden die Starlets im Jahr 2003 in Hamburg. Was als reines Danceteam begann, wurde im Laufe des Jahres 2004 dank eines neuen Konzepts und unseres Anschlusses zusammen mit dem American Footballteam Norderstedt Nordic Wolves (jetzt Norderstedt Mustangs) beim SVF zu einem Showteam ausgebaut.

Wir möchten mit unseren Tanzshows stets für die bestmögliche Unterhaltung beim Publikum sorgen. Bei vielen großen und kleinen Auftritten - z.B. der Night of the Jumps, dem Hanse Jamboree und dem Norderstedter Spektakulum haben wir schon einiges Interessantes erlebt und konnten schöne Eindrücke sammeln. Insbesondere bei Fußballevents konnten wir schon für jede Menge Stimmung sorgen – unter anderem bei der WM 2006 in Deutschland.

Wir starten bei den Juniors ab 10 Jahren und bei den Seniors ab 16 Jahren.

Teambild alle Starlets

Meisterschaftscrew

Seniors Teambild

Juniors Teambild

Die Starlets im Einsatz für die Mustangs

 

ABTEILUNGEN