Infos

Die Starlets Cheerleader Norderstedt wurden 2003 gegründet und sind ein reines CheerDance- und Show-Team. Im Sommer stehen die Mädels bei den Norderstedt Mustangs, der American Sports Sparte, an der Sideline. Zusätzlich nimmt das Team alle zwei Jahre sehr erfolgreich an regionalen, nationalen und zuletzt sogar internationalen Meisterschaften teil. 

Wir möchten mit unseren Tanzshows stets für die bestmögliche Unterhaltung beim Publikum sorgen. Bei vielen großen und kleinen Auftritten - z.B. dem Park Erwachen im Stadtpark Norderstedt, dem German Bowl in Berlin oder dem Tag des Sports in Kiel haben wir schon einiges Interessantes erlebt und konnten schöne Eindrücke sammeln. 

Wir starten bei den Juniors ab 10 Jahren und bei den Seniors ab 16 Jahren. Ab Mitte März gibt es eine dritte Gruppe - die Mini-Starlets - für kleine Tanz-Interessierte zwischen 5 und 10 Jahren. 

Das Team der Junior Starlets im Herbst 2017.
Die Senior Starlets an der Sideline der Norderstedt Mustangs (Sommer 2017).

ABTEILUNGEN