Old Boys - Fitness für JederMANN

Die Old Boys sind die generationenübergreifende männliche Version unserer Breitensportgruppe. Zum "alten Eisen" zählen bei uns alle Männer von 18 bis 99 Jahren. (Bei Angehörigen nehmen wir es mit dem Mindestalter und Geschlecht aber nicht immer so genau.)

Gegründet wurde die eigenständige Abteilung bereits am 21.01.1967. 2017 feierten wir unser 50jähriges Bestehen. Wir sind damit die älteste Abteilung im Verein. Wir setzen uns derzeit aus 47 aktiven Mitgliedern und 14 passiven "Fördermitgliedern" zusammen (Jahrgänge 1929 - 1996). Über frisches Blut freuen wir uns immer.

Ziel ist jährlich die Erreichung des Sportabzeichens und des Leichtathletikmehrkampfabzeichens (Dreikampf) sowie der Erhalt der allgemeinen Fitness. Unser sportlicher Schwerpunkt liegt daher bei: Leichtathletik-Breitensport und Ballspielen (v.a. Basketball, Fußball, Hockey) als Ausgleichssport.

Unsere Old Boys 2017

Kontakt & Trainer

Sparten Leitung: Fred Koops

Tel.: 04109.250098
Mail: OldBoys@fkoops.de

Trainer: Ralf Kummerfeldt

Tel.: 04193 77019
Mail: rkummerfeldt@wtnet.de

Trainingszeiten

von Mai bis September: Freitags, 19:00 - 21:00 Uhr im SVF Waldstadion,

im Herbst/Winter: Freitags, 20:00-22:00 Uhr in der Moorbekhalle

Homepage und weitere Informationen

svf-old-boys.de.tl

Vereinsfreundschaft

Bis in die "Neunziger" Jahre des 20. Jahrhunderts trafen wir uns jährlich wechselnd in Kopenhagen und Friedrichsgabe zu Leichtathletikwettkämpfen mit dem "KIF-Kopenhagen" . Aus Altersgründen seitens des KIF wurden die Treffen leider eingestellt.

ABTEILUNGEN