Hobby- und Leistungsgruppe
01. August 2021

Darts im SVF

Die Sparte „SVF-Darts“ besteht aus zwei Bereichen. Darts-light, für Spieler:innen die einfach Spaß am Darts haben, die Geselligkeit suchen, sich etwas weiter entwickeln und/oder an internen Turnieren teilnehmen wollen. Der zweite Bereich ist der Leistungsbereich, wo zur Zeit 20 Spieler:innen in zwei Mannschaften am Spielbetrieb im SHDV teilnehmen.

Wir sind jeden Dienstag und Mittwoch für alle Darter:innen von 19:00 Uhr bis 22:00 Uhr vor Ort. Donnerstags haben wir optional für den Leistungsbereich ab 19:15 Uhr ein zusätzlichen Termin.

Anfänger und Fortgeschrittene sind bei uns jederzeit herzlich Willkommen.

Wer vorab Fragen hat, wende sich gerne an Marko Hannemann, am besten per Mail über Marko.Hannemann@SVF-Darts.de.