Dienstag / Donnerstag: 09:30h - 12:30h
Mittwoch: 15:30h - 18:30h
16. April 2023

Tischtennis-Abteilung feiert gleich zwei Aufstiege

Erstmalig in der Vereinsgeschichte und in der Metropolregion Norderstedt ist es der 1. Damen Mannschaft in der Saison 2022/2023 gelungen in die Bundesliga aufzusteigen. Die Bundesliga erfahrene Spielertrainerin Marie-Sophie Wiegand (links unten) führt das junge Team an und wird durch die ambitionierte ukrainische Spielerin Viktoriia Kondratenko und die moldawische Abwehrspieleriin Natalia Brinza verstärkt.

SVF 1. Damenmannschaft, Aufstieg Bundesliga 2023
v.l.n.r. Carina Ludwig, Viktoriia Kondratenko, Laura Schweiz, Marie Sophie Wiegand, Jolina Beckmann, Natalia Brinza (N.N.)

Auch die 2. Damen Mannschaft konnte erstmals in die Regionalliga aufsteigen und nimmt hier quasi den Platz der 1. Damen Mannschaft ein.

SVF 2. Damenmannschaft, Aufstieg Regionalliga 2023
v.l.nr. Jana Fernholz, Carina Ludwig, Diana Asselborn, Laura Schweiz

Beide Teams danken ihren Sponsoren und Unterstützern.