Montag / Dienstag: 09:30h - 12:30h

Vereinsleben und Termine
08. Mai 2024

Cheerleader

Ein aufregendes Wochenende geht zu Ende.
Wir hatten eine Menge Spaß und tolle Momente mit allen Teams. 😍
Nach langem Training konnten wir unsere Programme präsentieren und mit einer Menge Spaß zeigen was wir am liebsten machen: Tanzen 🎉
Wir sind sehr stolz auf jeden einzelnen Sportler und freuen uns unfassbar doll mit den meisten zur Europameisterschaft zu fahren 😍🎉
Let’s Go Starlets !! 🤩🎉

Herzlichen Glückwunsch zu dieser tollen Leistung!

#germancheerleader

🥈 Mini Starlets
🥈 Master Starlets
🥉 Senior Starlets
🥉 Senior Pom Dance Double
🏅 Mini Cheer Dance Double 4ter Platz
🏅 Junior Starlets 5ter Platz

Wo und wann kann ich die Cheerleader des SVF sehen?

Am 18.05.2024 startet die neue Saison unserer Flag Footballer.
Football und Cheerleading gehören für uns zusammen und so werden unsere Jüngsten, die Mini Starlets, beim Spieltag am Steinwiesenweg 30 in Hamburg-Eidelstedt an der Sideline dabei sein. Der Zeitpunkt des Kick Offs wird noch bekannt gegeben.

Traditionell wird  im Mai das Feuerwehrmuseumfest in Norderstedt gefeiert.
Auch unsere Starlets sind seit Jahren dabei und freuen sich am 19.05.2024 mit je einem Auftritt der Minis, Juniors und Seniors das Fest zu begleiten. Die Cheerleader sind ab 12 Uhr mit ihren Auftritten im Feuerwehrmuseum im Friedrichsgaber Weg 290 zu sehen.

Der Lions Club Norderstedt wird sich mit Tombola und Losverkauf auf der Trendsmesse im Stadtpark Norderstedt für hilfsbedürftige Norderstedter stark machen. Da sind die Starlets gern mit dabei und werden die Löwen am 25.05 und 26.05.2024 tagsüber begleiten und auf die guten Taten aufmerksam machen und Messebesucher begrüßen.