Montag / Dienstag: 09:30h - 12:30h

Neuigkeiten von der Abteilung Tischtennis
15. Juli 2024

Tischtennis-Aktion im Herold-Center

Tischtennis-Aktion des SV Friedrichsgabe am 11. und 12. Juli 2024 im Herold-Center

Am Freitag, 11. und am Samstag, 12. Juli 2024 stellte sich die Tischtennisabteilung des SVF im Einkaufscenter „Herold-Center“ in Norderstedt den Besuchern vor. „Ziel war es, mal etwas Neues zu wagen, was wir bisher noch nicht gemacht haben“ so Tischtennis-Jugendwart Nima Ebrahimi.

In Kooperation mit dem Center-Management des Herold-Center hatte sich der SV Friedrichsgabe im Obergeschoss des Centers auf einer Veranstaltungsfläche vorgestellt. An beiden Tagen konnten die kleinen und großen Besucher an der Tischtennis-Ballmaschine und am Mini-Tisch ihre Künste zeigen. Das Angebot wurde sehr gut angenommen und auch die umliegenden Gewerbetreibenden mit ihren Geschäften waren angetan von dem Projekt.

Auch der Leiter des Center-Management, Herr Gogol und die Mitarbeiter haben an der Ballmaschine ihr Bestes gegeben.

Abgerundet wurde das Angebot am zweiten Tagen mit einigen Spielen und einem abschließenden großen Rundlauf mit vielen Interessierten. Alles wurde begeistert von den zumeist jugendlichen Teilnehmern mitgemacht.

„Es ist nicht ausgeschlossen, dass wir nach Absprache mit dem Center-Management im nächsten Jahr eine solche Aktion wiederholen“, so Jörg Albrecht, stellv. Tischtennis-Abteilungsleiter. Toll war, dass so viele jugendliche Vereinsmitglieder und ein paar Erwachsene bei der Aktion mitgewirkt haben – ohne die geht es aber auch nicht, so Jörg Albrecht.

Flyer zum Event