Fußball

Wir beim SVF haben viel zu bieten, Fußball, Spaß und Kameradschaft stehen bei uns hoch im Kurs. Wer Fußball spielen will, kann bei uns auf eine breite Palette an Angeboten zurückgreifen. Hier finden alle, die am Fußballspielen interessiert sind, etwas für sich. Wir gehen gemeinsam durch dick und dünn. Wir feiern gemeinsam und wir fiebern füreinander mit. Wir teilen unsere Leidenschaft für den Fußball. Auf und neben dem Platz. Kommen Sie als Gast zu einem unserer Heimspiele, wir würden uns freuen Sie bei zu begrüßen zu können. In allen Mannschaften sind Kinder, Jugendliche, Studenten und Erwachsene immer herzlich willkommen. Ein unverbindliches Probetraining ist jederzeit möglich, einfach Kontakt mit den Trainern oder der Abteilungsleitung aufnehmen. Bei der Ausbildung unserer jugendlichen Fußballspieler orientieren wir uns an unseren SVF-Ausbildungskonzept. Gerade deshalb steht bei uns im Jugendfußball die Spielfreude und nicht der Leistungsdruck im Vordergrund. Ob Jugend-, Herren oder oder AH-Fußball – beim SVF wird das Fußballherz eines jeden Fußballers höher schlagen, nicht zu letzt deshalb, weil unser SVF-Stadion wohl zur den modernste schönsten Sportanlagen in Norddeutschland zählt. Neben den neu angelegten Rasenplatz, haben wir noch einen neue Kunstrasenplatz, wo wir all unsere Heimspiele austragen und einen kleinen Kunst-Rasentrainingsplatz der sich hervorragend zum Trainieren eignet.