Montag / Dienstag: 09:30h - 12:30h

Neues aus dem Verein
17. Mai 2024

Das Geschäftszimmer

Unser Geschäftszimmer ist das Drehkreuz des Vereins.

Hier werden alle wichtigen Dinge koordiniert und hier können fast alle wichtigen Vereinsfragen beantwortet werden. Das ist also unser „single point of information“.

Die wenigsten Mitglieder kennen jedoch unsere unsere fleißigen Helfer persönlich, da viele Dinge telefonisch oder elektronisch bearbeitet werden.

Wollt Ihr Khaleda Fazel oder Thomas Hanke sehen, dann schaut Euch das kleine Vorstellungsvideo an. Viel Spaß 🙂

Das Geschäftszimmer